Aufnahme im berühmten Hans-Rosbaud-Studio des SWR
459
post-template-default,single,single-post,postid-459,single-format-standard,bridge-core-2.2.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-21.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,elementor-default

Aufnahme im berühmten Hans-Rosbaud-Studio des SWR

Die Corona Krise ist/war für uns Musiker, die davon leben vor Publikum auf zu treten, nicht leicht. Wir hatten in dieser Zeit jedoch die Möglichkeit, im berühmten Hans-Rosbaud-Studio in Baden-Baden ein paar Stücke aus unserem Liederabend Programm aufzunehmen. Unter besten Bedingungen und mit einem sehr netten Team hatten wir nach 3 Stunden Aufnahme 4 Stücke im Kasten. Brahms, Rihm, und Widmann sind die Komponisten die wir gewählt haben. Ganz nach dem Motto unserer Liederabende: Mische Altes mit Neuem und schaue was dabei herauskommt, freuen wir uns sehr über das Resultat das nun auf SWR2 gesendet wird. 1000 Dank an Alle die uns dabei unterstützt haben!



X